megol Motorenoel Premium Truck LA SAE 5W-30: Meguin

detail

megol Motorenoel Premium Truck LA SAE 5W-30

Neue MAN M 3677 Freigabe

Truck LA SAE 5W-30 mit neuer MAN Freigabe


Das moderne, teilsynthetische Leichtlauf-Dieselmotorenöl für LKW, Bau- und Landmaschinen megol Motorenoel Premium Truck LA SAE 5W-30 wurde mit der neue Freigabe MAN M 3677 noch einmal deutlich aufgewertet. Der Artikel besitzt bereits aktuelle Freigaben für Mercedes, Volvo, Renault und weitere Hersteller sowie zahlreiche Spezifikationen und Empfehlungen.

Mit niedrigem Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low SAPS). Entwickelt für die neueste Generation an hochaufgeladenen Euro 4-, Euro 5- und Euro 6-Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT). Erfüllt somit die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeugmotorenhersteller. 
Um die volle Performance zu gewährleisten, das Vermischen mit anderen Motorenölen vermeiden.

Zum Produkt