Meguin Handwasch Paste

Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Art.Nr.
P002139
Artikelnr.:
P002139
Gebinde:
Paletteneinheit:
0
VPE:
Sprachen:

Weitere Informationen
Art.Nr. P002139
Beschreibung Mildes, hautneutrales Reinigungsmittel, dass selbst starke Verschmutzungen wie Öle, Fette, Teer, Bitumen, Druckerfarben und vieles mehr, gründlich entfernt, ohne die Haut zu sehr zu belasten. Dies wurde in zahlreichen dermatologisch
geprüften Tests belegt. Meguin Handwaschpaste ist ein auf Holzmehlbasis aufgebautes Reinigungsmittel, das frei von Lösungsmitteln ist. Es wurde vom pH-Wert leicht sauer
eingestellt, liegt jedoch noch im hautneutralen Bereich. Das Produkt ist im Wesentlichen auf Basis nachwachsender Rohstoffe aufgebaut.
Meguin Handwasch Paste ist dermatologisch getestet, pH- neutral und wurde umfangreichen hautärztlichen Tests unterzogen. Aufgrund des sehr hohen Qualitätsniveaus hat sich meguin Handwasch Paste stets bewährt. Das ausgewählte Tensidsystem sorgt für eine hautfreundliche Entfernung der Verschmutzungen und für ein angenehmes Hautgefühl.
Weitere Produkte
Art.Nr. Gebindeart Gebindeinhalt Sprachlinie
8479Eimer Kunststoff12,5 lD-GB-F-HR-RUS