LKW
-
megol Motorenoel SHPD SAE 15W-40 TBN20
Artikel: 8416 - 20 l, 33080 - 200 l
Freigaben: ACEA A3/B4, E7, API CH-4, API SL
Empfehlungen: Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Mack EO-M Plus, MAN M 3271-1, MB 228.3, MTU Typ 2, Renault Trucks RD-2, Volvo VDS-2
Details anzeigenAb 0,00 €Modernes Nutzfahrzeug- Motorenöl, welches unter allen Betriebsbedingungen als Ganzjahresöl eingesetzt werden kann. Es erfüllt die hohen Anforderungen, die moderne Dieselmotoren an Motorenöle stellen. Die angewandte Additivtechnologie garantiert hervorragende Leichtlauf- und Verschleißschutzeigenschaften und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Mehr erfahren -
megol Motorenoel Performance Top Trans SAE 15W-40
Artikel: 4324 - 20 l, 6393 - 60 l, 6490 - 200 l
Freigaben: ACEA A3/B4, E7, API CI-4, API SL, Deutz DQC III-18, DTFR 15B110 (228.3), JASO DH-1, Mack EO-N, Renault Trucks RLD-2, Volvo VDS-3
Empfehlungen: Allison C4, Caterpillar ECF-1-a, Caterpillar ECF-2, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Deutz DQC III-10, Global DHD-1, John Deere JDQ 78A, MAN M 3275-1, MTU Typ 2
Details anzeigenAb 0,00 €Modernes Universalmotorenöl zum Einsatz in allen Motoren, speziell jedoch Nutzfahrzeugmotoren. Unter allen Betriebsbedingungen als Ganzjahresöl einsetzbar. Erfüllt die hohen Anforderungen von Dieselmotoren, kann aber auch in Ottomotoren verwendet werden. Seine Additivtechnologie garantiert hervorragende Leichtlauf- und Verschleißschutzeigenschaften und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle.
Die Herstellervorschriften sind zu beachten!
Mehr erfahren -
megol Motorenoel Super Leichtlauf FAMO SAE 10W-40
Artikel: 4356 - 5 l, 4846 - 20 l, 4847 - 60 l, 4865 - 200 l
Freigaben: ACEA A3/B4, E7, API CI-4, API SL, Deutz DQC III-10, Global DHD-1, Mack EO-N, MB-Freigabe 228.3, MB-Freigabe 229.1, Renault Trucks RLD-2, Volvo VDS-3
Empfehlungen: Caterpillar ECF-1-a, Caterpillar ECF-2, Cummins CES 20071, Cummins CES 20072, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, MAN M 3275-1, MTU Typ 2, Renault Trucks RLD
Details anzeigenAb 0,00 €Mehrbereichsmotorenöl zum ganzjährigen Einsatz in allen Motoren, speziell jedoch für Nfz-Motoren. Erfüllt die hohen Anforderungen von Dieselmotoren, kann aber auch in Benzinmotoren verwendet werden. Verfügt aufgrund seiner Additivtechnologie über optimale Leichtlauf- und Verschleißschutzeigenschaften.
Die Herstellervorschriften sind zu beachten! Mehr erfahren -
megol Motorenoel UHPD Truck SAE 5W-30
Artikel: 9270 - 1 l, 9492 - 20 l, 9491 - 60 l, 9490 - 200 l
Freigaben: ACEA E4, ACEA E7, Mack EO-N, MAN M 3277, MB-Freigabe 228.5, Renault Trucks RLD-2, Scania LDF-3, Volvo VDS-3
Empfehlungen: API CF, DAF, IVECO 18-1804, MTU Typ 3, Renault Trucks RD-2, Renault Trucks RLD, Renault Trucks RXD
Details anzeigenAb 0,00 €Leichtlauf-Motorenöl der neuesten Generation. Aufgrund seiner überragenden Eigenschaften ist es zum Einsatz in allen Nutzfahrzeug-Diesel-Motoren, unter allen Betriebsbedingungen und allen Umwelteinflüssen (Ganzjahresöl) geeignet. Die Verwendung modernster Additive in Verbindung mit HC-Syntheseölen garantiert einen optimalen Verschleißschutz und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Es ist mit allen marktüblichen Motorenölen mischbar. Einsatzempfehlung nur für Dieselmotoren! Mehr erfahren -
megol Motorenoel Premium Truck LA SAE 5W-30
Artikel: 9494 - 20 l, 7077 - 60 l, 9495 - 200 l
Freigaben: ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CK-4, API SN, Deutz DQC IV-18 LA, DTFR 15C100 (228.31), DTFR 15C110 (228.51), DTFR 15C120 (228.52), Mack EOS-4.5, MAN M 3677, Renault Trucks RLD-3, Scania LDF-4, Volvo VDS-4.5
Empfehlungen: Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20086, DAF PSQL 2.1E-LD, Detroit Diesel DFS 93K222, JASO DH-2, Mack EO-O Premium Plus, MTU Typ 3.1, Renault Trucks RGD, Scania Low Ash, Volvo CNG, Volvo VDS-4
Details anzeigenAb 0,00 €Modernes, teilsynthetisches Leichtlauf-Dieselmotorenöl auf Basis neuester Additiventwicklung. Mit niedrigem Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low SAPS). Entwickelt für die neueste Generation an hochaufgeladenen Euro 4-, Euro 5- und Euro 6-Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT). Erfüllt somit die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeugmotorenhersteller.
Die Herstellervorschriften sind zu beachten!
Mehr erfahren -
megol Motorenoel Super LL DIMO Premium SAE 10W-40
Artikel: 6868 - 5 l, 6337 - 20 l, 6536 - 60 l, 6537 - 200 l
Freigaben: ACEA E4, ACEA E7, API CI-4, Deutz DQC III-18, DTFR 15B120 (228.5), Mack EO-N, MAN M 3277, MTU Typ 3, Renault Trucks RLD-2, Renault Trucks RXD, Volvo VDS-3
Empfehlungen: Caterpillar ECF-1-a, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, DAF HP2, Scania LDF-2
Details anzeigenAb 0,00 €Nfz-Motorenöl für den ganzjährigen Einsatz. Bietet aufgrund seiner HC-Grundöle und ausgewählter Additivtechnologie hervorragende Leichtlauf- und Verschleißschutzeigenschaften. Erfüllt die Spezifikationen und Freigaben einiger Nfz-Hersteller.
Die Herstellervorschriften sind zu beachten! Mehr erfahren -
megol Motorenoel Low SAPS SAE 10W-40
Artikel: 9488 - 5 l, 6583 - 20 l, 6584 - 60 l, 6585 - 200 l
Freigaben: ACEA E6, E7, E8, E9, E11, API CK-4, Deutz DQC IV-18 LA, DTFR 15C110 (228.51), Mack EOS-4.5, Renault Trucks RGD, Renault Trucks RLD-3, Renault Trucks RXD, Volvo VDS-4.5
Empfehlungen: Caterpillar ECF-1-a, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20086, DAF HP2, Deutz DQC IV-10 LA, JASO DH-2, Mack EO-M Plus, Mack EO-N, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MB 226.9, MTU Typ 3.1, Scania Low Ash, Volvo CNG, Volvo VDS-3
Details anzeigenAb 0,00 €Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie mit niedrigem Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low-SAPS). Entwickelt für hochaufgeladene EURO IV-, V- und VI-Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystem und Rußpartikelfilter (DPF/CRT).Die Herstellervorschriften sind zu beachten!Mehr erfahren -
megol Motorenoel SHPD SAE 20W-50
Artikel: 6364 - 20 l, 6665 - 60 l, 6362 - 200 l
Freigaben: ACEA E7, A3/B4, API CH-4, API SL
Empfehlungen: Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Mack EO-M Plus, MAN M 3275-1, MB 228.3, MTU Typ 2, Renault Trucks RD-2, Volvo VDS-2
Details anzeigenAb 0,00 €Super-Hochleistungs-Dieselmotorenöl, das für verlängerte
Ölwechselintervalle gemäß den Empfehlungen der Nutzfahrzeughersteller zugelassen ist. Es ist ein Mehrbereichs-Dieselmotorenöl mit höchster Leistungsreserve, mit dem die Ölwechselintervalle von bis zu 45000 km entsprechend dem Wartungssystem der jeweiligen Motorenhersteller ausgeschöpft werden können. Mehr erfahren -
megol Motorenoel SHPD SAE 15W-40
Artikel: 1678 - 5 l, 1674 - 20 l, 1675 - 60 l, 1676 - 200 l
Freigaben: ACEA A3/B4, E7, API CH-4, API SL, DTFR 15B110 (228.3), Mack EO-M Plus, Renault Trucks RD-2, Volvo VDS-2
Empfehlungen: Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, MAN M 3275-1, MTU Typ 2
Details anzeigenAb 0,00 €Super-Hochleistungs-Dieselmotorenöl. Zugelassen für verlängerte Ölwechselintervalle gemäß den Empfehlungen der Nfz-Hersteller. Mehrbereichsöl mit höchster Leistungsreserve, mit dem Ölwechselintervalle von bis zu 45.000 km entsprechend dem Wartungssystem der jeweiligen Motorenhersteller ausgeschöpft werden können. Bietet aufgrund hochwertiger Grundöle und perfekt abgestimmter Additivpakete ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet optimalen Motorlauf und Verschleißschutz.
Die Herstellervorschriften sind zu beachten! Mehr erfahren -
megol Motorenoel Global Truck SHPD SAE 15W-40
Artikel: 9282 - 1 l, 9276 - 20 l, 9278 - 60 l, 9281 - 200 l
Freigaben: ACEA E9, API CK-4, API SN, Detroit Diesel DFS 93K222, Mack EOS-4.5, MB-Freigabe 228.31, Renault Trucks RLD-3, Volvo VDS-4.5
Empfehlungen: ACEA E7, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20086, Deutz DQC III-10 LA, Ford WSS-M2C 171-F1, JASO DH-2, MAN M 3575, MTU Typ 2.1
Details anzeigenAb 0,00 €Super-Hochleistungs-Dieselmotorenöl, das für verlängerte Ölwechselintervalle gemäß den Empfehlungen der Nutzfahrzeughersteller zugelassen ist. Es erfüllt die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeugmotorenhersteller und ist vor allem zum Einsatz in Motoren mit der Abgasschadstoffnorm Euro IV bis Euro VI geeignet. Mehr erfahren